top of page

MAHAMAYA FRAUENKREISE

Was macht Mahamaya-Frauenkreise aus?

_MGL9908-min.JPG
white star png.png

Sie beinhalten jeweils das gemeinsame Geniessen von ausgewähltem Rohkakao, eine angeleitete Meditationsreise und einen Input zur ayurvedischen Brust-Selbst-Massage.
Diese drei Grundbausteine findest du immer, sei es in kurzen Abendkreisen oder im Rahmen von ausgedehnten Selfcare-Tagen.

Du möchtest, dass ich dich bei deinem persönlichen Frauenkreis mit deinen Busenfreundinnen unterstütze? Dann kontaktiere mich mit deiner Anfrage, deiner Idee, deiner Vorstellung via Kontaktformular.

_MGL9801-min.JPG

Jede Frau und jede Brust ist einzigartig und schön.

MAHAMAYA FRAUENKREISE

Melde dich jetzt an für die nächsten Frauenkreise

  • Ayurvedischer Frauenkreis Tag
    Ayurvedischer Frauenkreis Tag
    So., 03. Nov.
    Wetzikon
    03. Nov. 2024, 13:00 – 21:00
    Wetzikon, Industriestrasse 5, 8620 Wetzikon, Switzerland
    03. Nov. 2024, 13:00 – 21:00
    Wetzikon, Industriestrasse 5, 8620 Wetzikon, Switzerland
    Erlebe Gemeinschaft, Yoga, eine herzöffnende Meditation, die Wirkung von Kakao, Ayurvedaphilosophie und saisonale ayurvedische Küche

KUNDINNEN

Testimonials 

“Mirjana hat mir feinfühlig das Tor zu einer inneren Welt eröffnet. Dankbar freue ich mich darauf diese jetzt weiter entdecken zu dürfen, ob für mich oder im Kreis mit anderen Frauen.”

MARLÈNE

“Es war wunderbar entspannend und erdend. Ich konnte gut und lange schlafen, nachdem ich bei dir war.”

FIONA

“Der Frauenkreis mit Mirjana war für mich eine wundervolle Erfahrung und transformativ. Die Mischung aus Rohkakao, Brustmassage und Meditation hat mich sehr in meinen Herzraum gebracht und meine feminine Energie gestärkt. Ich habe mich bei Mirjana sehr wohl gefühlt, sie ist sehr achtsam, einfühlsam und hat eine schöne Energie. Vielen Dank, liebe Mirjana, ich komme gerne wieder. ”

NANDING

bottom of page