top of page

BRUSTMASSAGE

Trete mit deiner Weiblichkeit in Verbindung

_MGL0623-min.JPG
snake png .png

Die ayurvedische Brustmassage hilft dir nicht nur mit dir selbst und deiner Weiblichkeit in Verbindung zu treten, sondern kann deine Gesundheit sehr vielschichtig unterstützen. 
Geeignet ist die Massage für jede Frau ab 18 Jahren die ihre Brüste besser kennenlernen und die Brustmassage vorsorglich einsetzen möchte.
Geeignet ist die Massage auch für schwangere Frauen und für Mütter ab der sechsten Woche nach der Geburt. Du wirst spüren, ob sie dir in deinem aktuellen Zustand gut tun könnte - höre und vertraue auf dein Gefühl. 

Bei mir findest du zwei Möglichkeiten dich therapeutisch mit deiner Brust zu beschäftigen. Buche jetzt deine Brustmassage oder hol dir einen Input zur Brust-Selbstmassage im Rahmen eines Mahamaya - Frauenkreises.

white star png.png

Buche mich für deine persönliche  Brustmassage

Spüre die heilende Kraft weiblicher Energie! Gönn dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen. Vereinbare jetzt deine Massage und geniesse die wohltuende Wirkung weiblicher Energie!

BRUSTMASSAGE

Ablauf einer Brustmassage-Sitzung

Bevor wir mit der Massage beginnen, nehmen wir uns etwas Zeit für einen kurzen Austausch. Dabei können wir auch offene Fragen besprechen. Die Massage dauert ca 60 Minuten und kann je nach dem auch Berührungen am Rücken, den Beinen, den Armen, dem Bauch und dem Kopfbereich einschliessen. Rund um und an den Brüsten berühre ich gezielte Marma-Punkte und massiere dein lymphatisches Gewebe mit Hilfe von Ausstreichungen und Dehnungen. Die Massage dient der fortlaufenden Pflege des Brustgewebes und leitet angestaute Toxine aus. 
Hast du Fragen oder bist dir nicht ganz sicher, ob die Massage für dich geeignet ist?

_MGL0163-min.JPG

KUNDINNEN

Testimonials 

“Nach deiner Brustmassage fühlte sich mein Oberkörper wie gereinigt und geklärt an. Ich hatte das Gefühl mit dem Herzen atmen zu können. Aber auch mein restlicher Körper hat
warm pulsiert.”

BARBARA

“Mirjana hat mir feinfühlig das Tor zu einer inneren Welt eröffnet. Dankbar freue ich mich darauf diese jetzt weiter entdecken zu dürfen, ob für mich oder im Kreis mit anderen Frauen.”

MARLÈNE

“Die wunderbare Massage war so wohltuend, entspannend und nährend. Ich konnte so richtig mit dem Universum verschmelzen.”

CHRISTINA

bottom of page