top of page

Ganzheitlichkeit ist eine Lebenseinstellung!

Mahamaya Herzraum
Mahamaya Breastcare
white star png.png

ÜBER

Ayurveda

_MGL0235-min.JPG
snake png .png

Ich war so fasziniert von der positiven Auswirkung des Ayurveda auf mich, dass ich ein Basisstudium in Ayurveda Ernährung und Massagetherapie an der Heilpraktiker Schule in Luzern absolviert habe.

Per Zufall bin ich ausserhalb des Studiums auf den Workshop ‘ayurvedic Breastcare’ von Dr. Sanjivani Taruna gestolpert. Da wir im Rahmen der Ausbildung die weibliche Brust nie so spezifisch behandelt haben, war mein Interesse geweckt. Ich realisierte nämlich, dass ich meine Brüste die meiste Zeit meines Lebens ignoriert, kritisiert, versteckt, geminimized und für meine regelmässigen Rückenleiden verantwortlich gemacht hatte.

Nach zwei Tagen Workshop war ich durch die Selbsterfahrung der Brustmassage so fasziniert und verändert, dass ich beschloss kurz darauf nach Indien zu reisen und die ayurvedische Brustmassage bei Dr. Sanjivani im Rahmen eines 200 stündigen Selfcare-und Ausbildungsprogramms tief zu erfahren und zu erlernen.

So ergibt sich nun mein ayurvedisches Massageangebot aus zwei ausgewählten Massagetechniken:

Werdegang Mirjana Markovic Geboren 15. Oktober 1988, aufgewachsen in Davos, verheiratet mit Aaron Wegmann 2023: Yoga Nidra Facilitator Training, Tribe Yoga bei Scarlett Dee 2022: Sahasi Breastcare, Ayurvedische Brustmassage, Dr. Sanjivani Taruna – Indien 2021-2022: Ausbildung und Networking mit 'The Mayan Wisdom Projekt & Academy Guatemala' 2022 – 2023: Ayurveda Ernährung und Massage Therapeutin Basisstudium Heilpraktiker Schule - Luzern 2021 & 2023: Inner Dance Facilitator Trainings bei Severin Weilenmann Seit 2020: tätig als Sekundarschullehrperson, Läbensschuel - Wetzikon 2017 - 2020: Master Schulische Heilpädagogik HPS - Zürich 2009 – 2014: Master of Arts PHZH in Secondary Education - Zürich

bottom of page